WAS KANN MAN SICH UNTER „RADIONIK“ VORSTELLEN?

Mit Hilfe meines Radionik-Gerätes ist es mir möglich, Menschen, Tiere, Pflanzen, verschiedenste Objekte, Gärten, … aus der Ferne zu behandeln – zu „bewellen“. Dies geschieht über eine spezielle Diode (Sender).
Nach einem persönlichen Erstgespräch im Vorfeld, benötige ich dann lediglich ein digitales Bild des zu behandelnden Zielobjektes, Geburtsdatum und Adresse, um eine Analyse zu erstellen und die Bewellung vorzunehmen. Mithilfe meiner Radionik-Software wird über dieses digitale Bild (das „fachsprachlich“ über eine digitale DNA verfügt) das Zielobjekt samt seinem Energiefeld gefunden (Empfänger) und dabei analysiert, bzw. Schwachstellen im Energiekörper erkannt und anschließend mit der Bewellung in Balance gebracht. Ich nenne das auch gerne digitale Geistheilung. 
Um sich diese Art von Fernbehandlung besser vorstellen zu können, denke ganz einfach an die Funktion von Radio Sender-u. Empfänger oder WLAN, oder Handytelefonieren.

WAS GESCHIEHT BEI EINER BEWELLUNG?

Körper, Geist und Seele sind eine untrennbare Einheit, und bevor sich eine Krankheit auf der körperlichen Ebene zeigt, oder undienliche Emotionen sich bemerkbar machen, waren sie auf der seelisch, geistigen, feinstofflichen Ebene, also in den Auraschichten längst vorhanden. 
Auraschichten umgeben den physischen Körper und werden auch als Energiekörper, feinstofflicher Körper, Informationsfeld, morphogenetisches Feld oder als das unsichtbare Energie-Feld bezeichnet. Lange Zeit kann der Körper Störungen auf der feinstofflichen Ebene kompensieren, bis sich diese dann oft im zellulären Bereich (physischer Körper) in Form von Symptomen zeigen oder psychisch in Form von Disharmonie oder störenden Emotionen.
Bei einer radionischen Bewellung wird Körper, Geist und Seele in Balance gebracht. Selbstheilungskräfte Deines Körpers werden bestenfalls wieder aktiviert und Deine Psyche optimal harmonisiert. Auch die Chakren werden harmonisiert, sowie Anhaftungen und Traumata bestenfalls gelöst.

WIE LANGE DAUERT EINE BEWELLUNGSPHASE?

Die Bewellung erfolgt über einen längeren Zeitraum und die Sendezeit der einzelnen Bewellungs-Frequenzen wird in regelmäßigen Zeitabständen über das Radionik-Gerät über die Diode immer wieder erneut zum Zielobjekt ausgesendet. Die genaue Analyse erhältst Du in ausgedruckter Form zum Nachlesen. 

Heilungsversprechen kann ich nicht abgeben, ich vertraue bei dieser wunderschönen Arbeit vielmehr auf ein von der Schöpfung vorgesehenes Ausmaß der Heilung und anerkenne dies wertschätzend. Mit diesem Vertrauen sind schon die wunderbarsten und schönsten Dinge geschehen.